Kennenlernen

Neu hier?
Kennenlerntermin / Vorgespräch

Dein persönlicher Kennenlerntermin:
Wofür ist der gut?

Bevor wir richtig einsteigen, kannst du dir einen ersten Eindruck von mir und meinem Training und Angebot machen. Ich möchte, dass Du Dich mit meinem Trainingsansatz wohlfühlst, daher nehmen wir uns in einem 30- bis 45-minütigen Termin die Zeit für ein persönliches Kennenlernen. 

So kannst Du mir schildern, worum es Dir im Alltag mit Deinem Hund geht, und Deine Fragen vorab klären. Ich mache Dir einen Vorschlag, wie wir vorgehen können, oder ob das gewünschte Angebot das richtige für Dich und Deinen Hund ist.

Auch die Frage, ob und in welchem Umfang Einzel- oder Gruppenunterricht für Euch passend ist, lässt sich in einem persönlichen Gespräch besser klären. Anschließend kannst du in Ruhe entscheiden, ob Du mit mir zusammenarbeiten möchtest.


Dauer: 30 – 45 Minuten
Kosten:
25 €
Treffpunkt:
in 41464 Neuss

Guten Tag!