Kurse

Modul III ~ Der sichere Rückruf
Den Hund zuverlässig zurückrufen können – wer wünscht sich das nicht?

Oft wird gesagt: „Mein Hund muss nichts können. Er soll nur kommen, wenn ich ihn rufe.“ Doch so einfach ist das nicht. Wie Du diese Königsdisziplin meistern kannst, zeige ich Dir in diesem Kurs.

INHALTE:

• die vier Säulen für einen sicheren Rückruf
• der Rückruf besteht aus mehreren Einzelhandlungen
• was der Hund genau tun soll, wenn Du ihn rufst
• wie Emotionen den Rückruf beeinflussen
• die richtige Einführung des (neuen) Signals
• Belohnungen richtig anwenden

Kurs Grunderziehung, Modul 3 (auch einzeln buchbar)

Wir arbeiten in 6 Unterrichtseinheiten (je 60 min.) und in einer kleinen Gruppe von 4 – 6 Mensch-Hund-Teams. Zu jeder Einheit erhältst Du von mir ein Handout.

Termine und Kosten:
6 Termine wöchentlich ab 09.01.2022 (sonntags 10-11 Uhr)
pro Mensch-Hund-Team: 108,- €

Anmeldung:
per What’s app-Nachricht, per E-Mail oder über den Anmeldebutton
Ein kostenloses Stornieren ist bis eine Woche vor dem Starttermin möglich. Danach wird das Modul voll berechnet. Nach Absprache kann jedoch ein geeigneter Ersatzteilnehmer gestellt werden. Im Übrigen gelten die AGB.

Treffpunkte:
können wechseln und werden jeweils mind. 24 Stunden vorher bekannt gegeben